skip to Main Content

O’zapft is: Kleines Oktoberfest auf badisch

O’zapft Is: Kleines Oktoberfest Auf Badisch

Am Donnerstag, den 4. Oktober, lud Geschäftsführer Axel Fautz seine Bauleute auf ein zünftiges Weißwurst-Essen rund um den Pool im Gartencenter ein. Dabei durfte das Werkzeug an diesem Tage früher ruhen als sonst. Punkt 16.00 Uhr wurde das kleine Bierfass – alkoholfrei, versteht sich – angezapft. Anlass dieses kleinen wunderschönen Events war einfach ein „Dankeschön“ des Chefs an all seine fleißigen Garten- und Landschaftsbauer. Es sollte gleichzeitig als Motivation dienen und die Möglichkeit eines Austausches untereinander bieten. Das Event wurde rege in Anspruch genommen. Und das bei bester Oktoberfest-Laune. Denn diese kommt unweigerlich mit Brezeln, Weißwurst und süßem Senf. Wobei die Weißwürste von der Firma Staub Lichtdesign, mit denen Fautz die Gärten zusammenarbeitet, gesponsert wurden.

Axel Fautz ließ es sich nicht nehmen, die Zusammenkunft für eine kleine Ansprache zu nutzen. So stellt er zukünftige Projekte vor und nutzte die Gelegenheit, umfassend zu informieren und natürlich zu motivieren.
Alles in allem eine schöne Idee, die den Zusammenhalt untereinander noch weiter stärkt. In lockerer Atmosphäre saßen die Fautzianer zusammen, diskutierten, lachten, ließen es sich schmecken. So verging die Zeit und läutete recht bald den Abend ein. Und die Sonne begleitete das kleine Oktoberfest in den schönsten Herbstfarben.

Back To Top