skip to Main Content

Ladies Night: ein wunderbarer Abend!

Ladies Night: Ein Wunderbarer Abend!

Geschätzte 400 Besucherinnen folgten am Donnerstag, dem 21. Juni der Einladung von Fautz die Gärten zur Ladies Night. Und jeder einzelnen Besucherin möchten wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön sagen. Danke, dass Sie an diesem Abend zu uns gekommen sind! Denn es war ein fantastischer Event. In toller, ungezwungener Atmosphäre. Mit vielen attraktiven Angeboten und Ständen zu den Themen Kunst, Schmuck, Kosmetik, Mode, Fitness, Kulinarik. Es gab jede Menge zu sehen, zu erleben, zu erwerben, zu bestaunen. Es wurde viel geplaudert, gelacht, getanzt und einfach nur gechillt. Dafür sorgten nicht nur die kreativen – auch alkoholfreien – Cocktails, die an verschiedenen Bartheken angeboten wurden. Das Publikum an diesem Abend war sehr gemischt. Und alle hatten sich für diesen besonderen Abend sehr schick gemacht.

Der DJ legte am Pool chillige Musik auf und versetzte alle Beteiligten in Urlaubsstimmung. Einige Musiktitel luden auch zum Tanzen ein. Über das gesamte Ausstellungsgelände waren Sitzgruppen und Lounge-Ecken verteilt, die rege in Anspruch genommen wurden.
Vielen Teilnehmerinnen hat die Atmosphäre bei Fautz die Gärten so gut gefallen, dass sie das Gelände gerne für eigene Feiern oder sogar Hochzeiten mieten würden. Einige Anfragen dieser Art wurden an dem Abend an den Veranstalter herangetragen.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Aktiven, die schon Wochen vor dem Event alles dazu beigetragen haben, dass dieser Abend ein unvergesslicher wird! Danke an die Aussteller, die sich Zeit genommen haben und die Ladies Night mit ihren Angeboten, Vorführungen und Ständen bereichert haben! Und danke auch noch einmal an Sie, die zahlreichen Gäste, durch die dieser Abend erst so wunderbar geworden ist!

Fotos: Fautz die Gärten

Back To Top