skip to Main Content

Herzlich Willkommen im Team, Milan Pilipovic!

Herzlich Willkommen Im Team, Milan Pilipovic!

Gerade mal 32 Jahre jung, bringt Milan Pilipovic schon jede Menge Berufserfahrung mit. Direkt nach der Schule lernte er Landschaftsgärtner und war mehrere Jahre als solcher in unzähligen Gärten unterwegs. Einige Zeit später absolvierte er seine Techniker-Ausbildung in Stuttgart. Das Arbeitsleben hat sich seitdem mehr in Richtung Büro verschoben. Der Wunsch von Milan war, von Anfang an bei den Kunden involviert zu sein, ihre Wünsche zu hören, Lösungen zu erarbeiten und sich um die Umsetzung der Projekte zu kümmern.

Und genau das „darf“ er jetzt bei Fautz die Gärten. Seit 1. April 2018 unterstützt Milan die beiden Bauleiter Philipp Jobst sowie Christian Seefried. Dabei kümmert sich der Neueinsteiger vorerst um die „kleineren“ Baustellen oder auch um die Umgestaltung von Gärten. Und er ist von Anfang an dabei: Kundengespräche, Planung und Ideen, Kalkulation sowie Überwachung der Realisierung. Somit arbeitet er eng mit den Bautrupps, insbesondere den Vorarbeitern, zusammen. Er versteht sich sozusagen als Kontaktmann zwischen Kunde und umsetzenden Landschaftsgärtnern.

Abgesehen davon, dass die beiden Bauleiter sehr glücklich über diese Unterstützung sind, passt Milan hervorragend in das junge, motivierte und ideenreiche Team. Er kann sich für seine Arbeit begeistern. Außerdem, so wusste er schon vorher, hat Fautz die Gärten überregional einen sehr guten Ruf. Insbesondere bei außergewöhnlichen und großen Gartenprojekten reiht sich das Unternehmen mit an erster Stelle ein. Auch das war ein Grund für Milan, sich hier zu bewerben und nun seine eigenen Projekte bei Fautz die Gärten umzusetzen.

Wir wünschen dem neuen Kollegen alles Gute, viel Erfolg und jede Menge Spaß bei seinen täglichen Herausforderungen!

Back To Top