Ein Sommermärchen bei Fautz die Gärten

Mitarbeiter-Grillfest mit Fußball-EM-Start

Geschäftsführer Axel Fautz hatte die tolle Idee, den Tag, dem alle Fußballbegeisterten entgegenfieberten, zu einem sommerlichen Mitarbeiter-Event zu machen. Also lud er seine „Mannschaft“ für den 14. Juni zu einem Sommerfest im Fautz-Areal ein.

Gestartet wurde um 18.00 Uhr bei herrlichem Sonnenschein. Mit einem Gläschen Sekt in der Hand wurde geplaudert und gelacht. Und die Möglichkeit genutzt, sich über andere Themen auszutauschen. Axel Fautz hielt eine kleine Ansprache an sein Team und nutzte auch gleich die Gelegenheit, die beiden langjährigen Mitarbeiter Elke Johner und Leon Wohlschieß in diesem schönen Rahmen zu verabschieden und ihnen für ihren weiteren beruflichen sowie privaten Weg alles Gute zu wünschen.

Mit vielen Köstlichkeiten zum spannenden Höhepunkt

Danach legte sich Marijo Mandic, seines Zeichens Vorarbeiter und Maschinist bei Fautz die Gärten, als Grillmeister ins Zeug. Eine große Vielfalt an Grillgut brutzelte unter seiner Obhut. Dazu gab es leckere Salate und später auch feine Kuchen, die die Fautzianer zu diesem Anlass mitgebracht hatten.

Tatsächlich hielt das Wetter bis zum Anpfiff der Auftakt-EM-Partie von Deutschland gegen Schottland. Also wurden Beamer und Leinwand in die Halle gebracht und dort gemeinsam Fußball geschaut. Dass Deutschland einen sensationellen Startschuss mit dem Ergebnis 5:1 einfahren konnte, setzte diesem schönen Abend die Krone auf. Ein stimmungsvolles Sommerfest, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Bilder der Ladies Night sind online! Jetzt anschauen.

Lieber Herr Fautz,

wir bedanken uns ganz herzlich für die perfekte Umgestaltung unseres Gartens. Sowohl die Planung als auch die Umsetzung wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden alle berücksichtigt und umgesetzt. Wir erfreuen uns täglich an dem schönen Anblick und genießen den Garten in vollen Zügen!

HB, Bad Krozingen

Mit dem Team von Fautz – Die Gärten konnten wir unser Projekt einer kleinen Wellnessoase mit Loungebereich und Pool von der Planung bei uns Vorort, über die Umsetzung bis hin zu den Unterhaltsarbeiten an Pflanzen und Technik reibungslos umsetzen. In jeder Phase fühlten und fühlen wir uns weiterhin gut betreut und beraten. Die Arbeiten wurden termingerecht und im vereinbarten Budget ausgeführt und das Endergebnis zeugt von Qualitätsarbeit und erfreut uns jeden Tag.

Familie Romer, Oberrimsingen

Im Jahr 1999 haben wir unser Haus gebaut, das wir sehr lieben und das 14 Jahre lang auf dem großen Grundstück stand, nicht mehr und nicht weniger. Vor 8 Jahren hat Axel Fautz und seine Firma „Fautz die Gärten“ dieses Grundstück „in die Hand genommen“ und es in eine Gartenlandschaft verwandelt, die nicht nur das Haus aufwertet, sondern uns einen neuen, wunderschönen Lebensraum gegeben hat. Verschiedene einzigartige Räume in diesem „Raum“: z.B. unsere nun zentral integrierte alte Eiche, umgeben von einer halbrunden Bank, auf der wir an heißen Tagen den kühlen Schatten genießen. Oder die große Terrasse aus mediterran anmutendem Kalkstein neben dem großzügigen Pool, die nicht nur an lauen Sommerabenden zur Happy Hour einlädt mit Blick über Freiburg, sondern auch zu sportlichem Schwimm- und Badevergnügen. Und derjenige, der nach einem langen Arbeitstag Entspannung und Ruhe sucht, findet sein Plätzchen auf der kleinen Terrasse vor einem alpinen Blockhaus mit Blick auf das Freiburger Münster, den Schauinsland, den Schönberg bis hin zum Blauen. Wir wissen nun (leider) nicht mehr, wohin wir reisen sollten, weil es nirgends so schön ist wie zuhause.

Kunde, Freiburg

Firma Fautz schafft besondere es, Träume und Wünsche zu erfüllen. Auch ein sehr kleines Grundstück wird zu einer Wohlfühloase umgestaltet. Ich selber hatte keine Ideen und konnte mir nicht vorstellen, dass auf meinem kleinen Grundstück auch ein Pool passen würde. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.  Ich genieße jeden Tag meinen Garten.

Mein Leben hat dadurch auch an mehr Lebensqualität gewonnen. Wenn man etwas Besonderes und Schönes mit höherem Wohlfühleffekt haben will, ist man bei Firma Fautz richtig.

Nevena Eble, Schlatt

Für die Um- und Neugestaltung unseres Gartens fanden wir in der Firma Fautz die Gärten und seinem Eigentümer Axel Fautz den idealen Partner. Unsere Wünsche bzw. Vorstellungen und die Ideen von Axel Fautz ergaben einen Wellnessgarten, den wir uns bei der Planung so nicht vorstellen konnten. In unserem Garten, einer kleinen Wohlfühloase, fühlen wir uns regelrecht in den Urlaub in südliche Gefilde versetzt.

Gabi und Wolfgang aus Zienken

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort.