Ein Abend, wie Frauen ihn lieben

Bei der Ladies Night wurde der Sommer gefeiert

Fautz die Gärten hatte zu einem entspannten Abend in ihr Bad Krozinger Areal geladen. Etwa 550 Frauen folgten der Einladung und hatten sich für die diesjährige Ladies Night bei Fautz die Gärten angemeldet. Und genauso viele, wenn nicht noch mehr, kamen an diesem Abend ab 19.00 Uhr in die Gärtnerei. Sommerlich gekleidet und hübsch zurecht gemacht, war von Jung bis Reifer alles vertreten. Mit einem Lächeln im Gesicht und bestens gelaunt. Was bei diesem vielfältigen Angebot auch nicht wunderte.

Jede Lady wurde mit einem spritzigen Glas Sekt begrüßt. Ein Foodtruck sorgte für die passende, leckere Grundlage. Der Schaugarten war mit tollen Lichteffekten und vielen Gelegenheiten zum Chillen und Plauschen gemütlich hergerichtet. Überall gab es Dinge zu entdecken, die „Frau gefällt“. Schmuck und ansprechende Accessoires, Reiseloft und Fitness Palast mit Beauty Clinik, Nouri Hotel und vieles mehr lockten zum Stöbern und Entdecken. Die Flyingbar sowie Fautz die Gärten sorgten darüber hinaus für coole Cocktails und Getränke. Insbesondere die Atmosphäre rund um den Pool fand hohen Zuspruch. Die Atmosphäre war fantastisch. Das Miteinander mit Freundinnen und auch die Möglichkeit, viele Bekannte zu treffen, verbreitete super Stimmung. So wurde auch die gut illuminierte Foto-Leinwand für Selfies rege genutzt, um den Abend in bester Erinnerung zu behalten oder auch direkt zu teilen.

Auch ließen es sich die Damen zu später Stunde nicht nehmen, zu den Summer Beats von DJ MO einfach mal wieder abzutanzen. Dabei traf sich alles auf der Tanzfläche, was Lust und Laune zur Bewegung hatte. Es wurde gefeiert, gelacht und abgerockt. Ein ganz fantastischer Event, der nicht nur für Fautz die Gärten sehr erfolgreich war, sondern allen anwesenden Ladies unvergessliche Momente bescherte. Das darf gerne mal wieder sein…

Die Bilder der Ladies Night sind online! Jetzt anschauen.

Lieber Herr Fautz,

wir bedanken uns ganz herzlich für die perfekte Umgestaltung unseres Gartens. Sowohl die Planung als auch die Umsetzung wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden alle berücksichtigt und umgesetzt. Wir erfreuen uns täglich an dem schönen Anblick und genießen den Garten in vollen Zügen!

HB, Bad Krozingen

Mit dem Team von Fautz – Die Gärten konnten wir unser Projekt einer kleinen Wellnessoase mit Loungebereich und Pool von der Planung bei uns Vorort, über die Umsetzung bis hin zu den Unterhaltsarbeiten an Pflanzen und Technik reibungslos umsetzen. In jeder Phase fühlten und fühlen wir uns weiterhin gut betreut und beraten. Die Arbeiten wurden termingerecht und im vereinbarten Budget ausgeführt und das Endergebnis zeugt von Qualitätsarbeit und erfreut uns jeden Tag.

Familie Romer, Oberrimsingen

Im Jahr 1999 haben wir unser Haus gebaut, das wir sehr lieben und das 14 Jahre lang auf dem großen Grundstück stand, nicht mehr und nicht weniger. Vor 8 Jahren hat Axel Fautz und seine Firma „Fautz die Gärten“ dieses Grundstück „in die Hand genommen“ und es in eine Gartenlandschaft verwandelt, die nicht nur das Haus aufwertet, sondern uns einen neuen, wunderschönen Lebensraum gegeben hat. Verschiedene einzigartige Räume in diesem „Raum“: z.B. unsere nun zentral integrierte alte Eiche, umgeben von einer halbrunden Bank, auf der wir an heißen Tagen den kühlen Schatten genießen. Oder die große Terrasse aus mediterran anmutendem Kalkstein neben dem großzügigen Pool, die nicht nur an lauen Sommerabenden zur Happy Hour einlädt mit Blick über Freiburg, sondern auch zu sportlichem Schwimm- und Badevergnügen. Und derjenige, der nach einem langen Arbeitstag Entspannung und Ruhe sucht, findet sein Plätzchen auf der kleinen Terrasse vor einem alpinen Blockhaus mit Blick auf das Freiburger Münster, den Schauinsland, den Schönberg bis hin zum Blauen. Wir wissen nun (leider) nicht mehr, wohin wir reisen sollten, weil es nirgends so schön ist wie zuhause.

Kunde, Freiburg

Firma Fautz schafft besondere es, Träume und Wünsche zu erfüllen. Auch ein sehr kleines Grundstück wird zu einer Wohlfühloase umgestaltet. Ich selber hatte keine Ideen und konnte mir nicht vorstellen, dass auf meinem kleinen Grundstück auch ein Pool passen würde. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.  Ich genieße jeden Tag meinen Garten.

Mein Leben hat dadurch auch an mehr Lebensqualität gewonnen. Wenn man etwas Besonderes und Schönes mit höherem Wohlfühleffekt haben will, ist man bei Firma Fautz richtig.

Nevena Eble, Schlatt

Für die Um- und Neugestaltung unseres Gartens fanden wir in der Firma Fautz die Gärten und seinem Eigentümer Axel Fautz den idealen Partner. Unsere Wünsche bzw. Vorstellungen und die Ideen von Axel Fautz ergaben einen Wellnessgarten, den wir uns bei der Planung so nicht vorstellen konnten. In unserem Garten, einer kleinen Wohlfühloase, fühlen wir uns regelrecht in den Urlaub in südliche Gefilde versetzt.

Gabi und Wolfgang aus Zienken

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort.