Neuer Ansprechpartner im Büro

ChristianSeefried

Schon einmal hatten wir über ihn berichtet: Christian Seefried. Und zwar als er in atemberaubender Geschwindigkeit und während seines Vollzeitjobs so „ganz nebenbei“ die Meisterschule mit Lehrgängen, Hausarbeiten und Prüfungen absolvierte. Seitdem darf er sich „Meister im Garten- und Landschaftsbau“ nennen.

Christian ist ein echtes „Urgestein“ bei Fautz die Gärten. Im Jahre 2005 hat er hier seine Ausbildung begonnen und ist nun bereits seit vielen Jahren mit einem eigenen Bautrupp bei den Kunden unterwegs. Seine Zuverlässigkeit, seine Gewissenhaftigkeit und Kreativität, sein gutes Gespür für Details und sein Herzblut, mit dem er sich bei der Arbeit einbringt, machen ihn sowohl für die Kollegen als auch für die Kunden zu einem wertvollen Ansprechpartner.

Seit Mitte Oktober diesen Jahres ist Christian Seefried jedoch nur noch wenig „draußen“ zu sehen. Der Grund: er verstärkt das Büro-Team und ist ab sofort für Bauleitung, Disposition und Kundenberatung zuständig. Eine Tätigkeit, die für ihn eine echte Herausforderung darstellt, da jetzt viel mehr auf seinen Schultern lastet. Aber ebenfalls eine Tätigkeit, die dem jungen GalaBau-Meister liegt und bei der er mit sehr viel Freude, Engagement und Erfolg dabei ist.

Sicher ist, die Kollegen vom Bautrupp werden Christian vermissen. Aber genauso sicher ist, die Kollegen im Büro freuen sich sehr über den kompetenten „Nachwuchs“. Auf jeden Fall wünschen wir dem jungen Bauleiter eine erfolgreiche und erfüllende Arbeit in seinem neuen Bereich! Alles Gute, Christian!