skip to Main Content

Auf Fortbildung für Swimmingpools

Auf Fortbildung Für Swimmingpools

Fautz die Gärten sind die Experten für Naturteiche und Swimmingpools. Der neueste Renner ist der Minipool, der auch auf kleinstem Raum den Traum vom eigenen Außenwasserbecken verwirklicht.

Allerdings gibt es aktuell neue Bestimmungen in Bezug auf ionisierte Becken und den entsprechenden Chemikalien. Aus diesem Grund geht der Trend verstärkt in Richtung Fertigpools mit Chlortechnik. Um hier auf dem neuesten Stand zu sein, waren Geschäftsführer Axel Fautz, Bauleiter Philipp Jobst sowie die Vorarbeiter Patrick Fischer und Mario Gutgsell in München auf einer Fortbildung zum Thema „Fertigbecken und Chlortechnik“. Denn es gilt, hier am Ball zu bleiben, die Kunden fachgerecht beraten zu können und natürlich die Pools ordnungsgemäß einzubauen und zu warten.

Dem Trend folgend, möchten Fautz die Gärten beim Frühlingserwachen 2018 im Schaugarten einen neuen Chlorpool präsentieren. Hier können die Fautzianer ihr neu erworbene Wissen umsetzen. Mit dem Besuch des Seminars sind sie für dieses Vorhaben nun bestens vorbereitet.

Back To Top