skip to Main Content

Also an uns lag es nicht…

Also An Uns Lag Es Nicht…

Ausnahmezustand bei Fautz die Gärten am Nachmittag des 27. Juni. Ein für Deutschland wichtiges WM-Spiel stand auf dem Plan. Und hier war ja jede Unterstützung notwendig. Pünktlich ließen an diesem Nachmittag alle Landschaftsgärtner, Bauarbeiter, Gärtner und Bürokräfte ihre Werkzeuge und Stifte „fallen“ und eilten zur aufgebauten Leinwand im Fautz-Areal, um spätestens zum Anpfiff um 16.00 Uhr vor Ort zu sein.

Es wurden Würstchen gegrillt, ein Bierchen getrunken und mitgezittert. Dass es letztendlich für die Deutschen nicht gereicht hat, ist zwar etwas ernüchternd, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Fautzianer einen schönen gemeinsamen WM-Feierabend hatten. Natürlich wäre ein Weiterkommen der deutschen Mannschaft noch das I-Tüpfelchen gewesen. Schade. Dann eben in vier Jahren wieder…

 

Back To Top