Plaza Culinaria

Slide Plaza Culinaria

„Plaza Culinaria“

10.-12. November, Messehalle Freiburg – Halle 2

Jedes Jahr ein Höhepunkt im Arbeitsalltag von Fautz die Gärten: die Präsentation auf der Plaza Culinaria. Schon seit Jahren ist das Gartenbauunternehmen Exklusiv-Partner dieser erfolgreichen Messe, einer der wenigen ohne kulinarische Kostproben für die Besucher. Dafür ein Wohlfühl-Ort, Verweil-Oase und absoluter Blickfang für die zahlreichen Bummler.

Und jedes Jahr lassen sich Axel Fautz mit seinen Planern und Bauleuten etwas ganz Besonderes einfallen. In diesem Jahr steht das Motto „Tausendundeine Nacht“ auf dem Programm. Eine echte Herausforderung, aber auch eine tolle Aufgabe.

Bereits seit August laufen die Vorbereitungen. Interesse, uns auf der Plaza Culinaria zu besuchen? Ermäßigungskarten für den Eintritt erhalten Sie an der Kasse in unserem Gartenfachmarkt.