skip to Main Content

Unser Außengelände putzt sich raus

Unser Außengelände Putzt Sich Raus

Ein neues Jahr kommt oft einher mit neuen Ideen und Veränderungen. Mit der Erschließung des neuen Gewerbegebietes im Kurgarten hat Fautz die Gärten die Gelegenheit genutzt, das Betriebsgelände und somit die Ausstellungsfläche zu erweitern.

Wasserspiele, Gehölzgalerie und später auch ein neuer Pool

Mit dem Kauf des zusätzlichen Geländes haben sich die Bauplaner auch gleich Gedanken gemacht, wie der bestehende Schaugarten sowie der neue Bereich sinnvoll miteinander verbunden werden können und wie das gesamte Ausstellungsgelände noch attraktiver für unsere Kunden gestaltet werden kann.

Viele tolle Ideen sind auf’s Papier gebracht worden. Die Wasserspiele bekommen einen neuen Platz und es entsteht eine Gehölzgalerie, die eindrucksvolle Solitäre wie Bonsais etc. präsentiert. Der mediterrane Garten wird ebenfalls umgestaltet und bis zum Sommer wird es einen weiteren Pool geben.

Insgesamt also noch mehr attraktive Angebote, noch mehr Möglichkeiten zu flanieren, sich zu verweilen und Ideen für den eigenen Garten zu finden.

Zum Saisonstart muss alles fertig sein

Natürlich soll sich die Außenanlage spätestens zum Frühlingserwachen im März im neuen Glanz präsentieren. Etwa sechs Wochen stehen für die Fertigstellung noch zur Verfügung. Wer ab und an bei Fautz die Gärten vorbeikommt, wird sicher schon bemerkt haben, dass hier schon viele fleißige Hände unterwegs sind und jeden Tag ein Stückchen weiter kommen.

Wir freuen uns sehr auf die Fertigstellung des neuen Schaugartens, der Fautz die Gärten mehr Präsentationsfläche bietet und den Einkauf für unsere Kunden zu einem echten Erlebnis werden lässt. Sie dürfen gespannt sein.

Gleich schon mal vormerken: Frühlingserwachen am 10 und 11. März!

Back To Top