Mario Gutgsell – vom Azubi zum Vorarbeiter

MarioGutgsell

Herzlichen Glückwunsch, Mario Gutgsell, zur erfolgreich bestandenen Ausbildung – und das mit Standing Ovations! Denn Mario war ein Azubi, wie ihn sich jeder Chef nur wünschen kann!!! Diese Woche konnte er seine Ausbildung mit sehr guten Ergebnissen abschließen.

Gleich von Anfang an engagierte er sich bei Fautz die Gärten über das notwendige Maß hinaus. Bereits während seiner Ausbildung übernahm er Tätigkeiten, die einem Vorarbeiter entsprechen. Seine Baustellen liefen ohne Probleme, die Kunden waren begeistert. Auch seine ruhige und besonnene Art macht ihn zu einem sehr angenehmen Ansprechpartner. Dass sein Beruf auch seine Berufung ist, hat Mario immer wieder unter Beweis gestellt. Er denkt sich in die Anforderungen und Aufgaben rein, ist mit großem Engagement dabei und steckt seine Kollegen und Kolleginnen mit seiner Begeisterung und Präzision an.

Keine Frage, dass wir stolz auf ihn sind. Und keine Frage, dass solche Leistungen belohnt werden müssen. Mario wird direkt nach seiner Ausbildung einen eigenen Bautrupp leiten und seine Tätigkeit als Vorarbeiter bei Fautz die Gärten antreten.

Wir wünschen dir, lieber Mario, viel Erfolg und viel Spaß dabei! Wir freuen uns, dich in unserem Team zu haben!