…im Neuen Jahr!

Willkommen

Seit dem 13. Januar 2017 hat das Gartencenter Fautz seine Pforten wieder geöffnet. Und man könnte meinen, hier hat schon der Frühling Einzug gehalten. Frühblüher in den prächtigsten Farben, wunderschön arrangierte Töpfe, Strandkörbe, die zum Sitzen und Verweilen einladen und viele viele liebevolle Details, die erst beim genauen Hinschauen auffallen. Eine kleine Oase zum Bummeln, Entdecken und Daran-Erfreuen.

Auch wenn die Frühblüher jetzt noch keinesfalls draußen gepflanzt werden können, bringen sie, einfach im Topf oder nett arrangiert, Licht und Freude in jede Wohnung und auf jeden Tisch. Gerade jetzt, wo der Winter mit seinen frostigen Temperaturen die kalte Jahreszeit fest im Griff hat, füllen die farbenprächtigen Pflanzen jeden Raum mit Wärme und Vorfreude auf den Frühling.

Die Fautzianer freuen sich jedenfalls auf ein ereignisreiches Gartenjahr 2017 und darauf, ihren Kunden ihre Wohnungs- und Gartenträume zu erfüllen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei.