Herzlichen Glückwunsch, Christian Seefried!

ChristianSeefried

Es ist amtlich: Christian Seefried ist frisch gebackener Meister im Garten- und Landschaftsbau. Für diese sensationelle Leistung gratulieren alle Kolleginnen und Kollegen von ganzem Herzen!!!

Und diese Leistung ist wirklich sensationell. Christian ist „Fautzianer“ von Anfang an. 2005 fing er hier seine Ausbildung als Garten- und Landschaftsbauer an. Seitdem ist er mit Leib und Seele dabei. Bereits seit mehreren Jahren hat er seinen eigenen Bautrupp und ist bei den Kunden mehr als beliebt. Insbesondere seine ruhige und besonnene Art machen ihn zu einem sehr angenehmen Kollegen und Begleiter.

Darüber hinaus zeichnet sich Christian durch eine gewissenhafte und kreative Arbeit aus. Er hat einfach das Gespür, das man für den Garten- und Landschaftsbau braucht. Er hat „Auge und Händchen“ für Details und Bepflanzungen. Er weiß, was passt und zusammen am besten wirkt. Und in diesem Zusammenhang wird ihm ebenfalls eine Affinität für Design nachgesagt, die sich auch in seinem Hobby als Fotograf widerspiegelt. Und auch hier erzielt er tolle Resultate.

Die Meisterschule mit Lehrgängen, Hausarbeiten und Prüfungen absolvierte Christian Seefried „ganz nebenbei“ zu seinem Vollzeitjob bei Fautz die Gärten. Und das in einer Schnelligkeit, die absolut erstaunlich ist. Eine super Leistung, die hohe Anerkennung verdient.

Und daher noch einmal von uns allen, lieber Christian:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wir sind stolz auf dich!